Impressum

Angaben nach §5 TMG:
Andrea Radvan
Rathausstraße 21
68535 Edingen-Neckarhausen

Telefon: 06203 / 8921-25
Telefax: 06203 / 8921-27
Email: info@ar-steuerberatung.de

Berufsbezeichnung: Steuerberaterin
Verliehen in: Bundesrepublik Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Steuerberatungsgesetz – Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz – Berufsordnung der Steuerberater – Steuerberatervergütungsverordnung
Regelungen einsehbar unter: https://www.stbk-nordbaden.de/ihr-steuerberater.html#collapse7

Rechtliche Informationen:
Zuständige Steuerberaterkammer: Nordbaden
Zuständiges Finanzamt: Mannheim-Neckarstadt
Umsatzsteueridentifikationsnummer: <DE…>
Vermögensschadenhaftpflicht: VSW – Die Versicherergemeinschaft für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Andrea Radvan

Rechtliche Hinweise:

Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der auf der Website genannten Angaben. Die verwendeten Markennamen sind geschützte Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

Ausschlussklausel / Disclaimer:

Links zu Websites dritter Parteien werden für alle Besucher der Website als Zusatzdienstleistung zur Verfügung gestellt. Diese Links werden im guten Glauben ohne Gewährleistung in irgendeiner Form zur Verfügung gestellt, da sich diese Seiten nicht unter meinem Einflussbereich befinden. Andrea Radvan übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Verfügbarkeit jener Seiten oder für die dort zur Verfügung gestellten Links. Andrea Radvan distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf ihrer Website und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. 

Andrea Radvan betont ausdrücklich, dass Sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.